Das harte Training hat sich ausgezahlt.

Zusätzlich zum Training im unserem Dojo ist Jonas dienstags nach Syke gefahren, um dort am Stützpunkttraining teilzunehmen. Dazu kam noch an den Wochenenden das Landeskadertraining in Northeim.

Bei der Landesmeisterschaft des Karate Verband Niedersachsen e.V. am 17. Februar 2018 in Bösel sicherte sich Jonas Walter in der Disziplin Kumite Einzel Junioren U18 -68 Kg nach seinen Vorrundenkämpfen den Einzug ins Finale.

In der sehr hart geführten Finalbegegnung erreichte Jonas den wohlverdienten Sieg. Damit hat sich Jonas die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft vom 9.-10. Juni 2018 in Erfurt gesichert.

 

 

Herzlichen Glückwunsch und recht herzlichen Dank an alle Trainer, die Jonas bei der Vorbereitung unterstützt haben.

DTV Karate
Foto: Henning Walter