Hohe Auszeichnung für Marco Bayer im Delmenhorster TV Karate Dojo

Die weite Anreise hat sich gelohnt. Es musste das schöne Mühldorf am Inn sein. Am 6.7.2018 nach 10 ½ Stunden Fahrt waren Marco und Rolf in Mühldorf am Inn angekommen, um an einem Lehrgang mit anschließender Dan-Prüfung am 7.7.2018 teilzunehmen. Der Lehrgang wurde von Fritz Oblinger und Lothar J. Ratschke geleitet. Marco hatte sich für die Prüfung zum 3ten Dan sehr intensiv vorbereitet.

Nach drei Trainingseinheiten von je 1 ½ Stunden begannen um 17:00 Uhr die Dan-Prüfungen. Um 19:45 Uhr wurden die Ergebnisse verkündet. Marco hat die Prüfung zum 3ten Dan mit Auszeichnung bestanden und ein besonderes Lob von den Prüfern für seine erbrachte Leistung bei der Prüfung erhalten.

Herzlichen Glückwunsch für die super Leistung.

Auch für Rolf hat sich der weite Weg gelohnt, die Trainingseinheiten wurden zur Lizenzverlängerung für Trainer angerechnet. Am 8.7.2018 wieder nach 10 ½ Stunden Fahrt sind wir glücklich und etwas erschöpft in Delmenhorst angekommen.

DTV Karate
Marco

 

DTV Karate
Marco und Prüfer

Fotos Rolf Haferkorn