Karate Dô Training mit Ishikawa Sensei am 30.& 31. August 2019 in Delmenhorst.

Zum zweiten Mal gab Ishikawa Sensei einen Lehrgang in Delmenhorst. Unterstützt hat uns Andre, der perfekt die Anweisungen von Ishikawa Sensei übersetzt hat. Am Freitag den 30.8.2019 wurden von 19.00-21:00 Uhr Basis Techniken und Kombinationen gelehrt und vertieft. Den Abend haben dann gemeinsam beim Italiener ausklingen lassen.

Am Samstag den 31.8.2019 bei 310 gab es vier Trainingseinheiten in denen die Katas Junro Shodan bis Godan. Wobei einigen gelehrt worden. Nach dem Lehrgang haben wir mit Ishikawa Sensei beim Inder den Abend ausklingen lassen. Sonntag stand eine Besichtigung der Stadt Bremerhaven auf dem Programm.

Ein lehrreiches Wochenende und Ishikawa hat uns für nächstes Jahr wieder einen Lehrgang in Delmenhorst zugesagt. Danke, wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Ihr findet weitere Fotos von Frank Kaiser hier