Siegerehrung

Am 28. Mai 2016 erreichte Jonas Walter den zweiten Platz.

Zusammen mit ihrem Trainer Marcel Müsegades reisten Jan Wieck und Jonas Walter am 28. Mai 2016 nach Verden, um an den Verden Open 2016 teilzunehmen.

Jan Wick startete in der Disziplin "Kata Einzel Schüler Oberstufe". In einem sehr starken Teilnehmerfeld, das mit Kader Athleten besetzt war, konnte Jan sich leider nicht durchsetzen.

Jonas Walter ging im "Kumite Einzel Jugend" an den Start. Gemeldet war Jonas in der Oberstufe im Kumite Einzel -63 kg. Da in dieser Disziplin niemand mehr gemeldet war, musste Jonas in der höheren Gruppe Kumite Einzel +63 kg starten. Durch seinen Kumite Trainer optimal vorbereitet kämpfte sich Jonas bis ins Finale vor. Dort erreichte Jonas in einem sehr harten Kampf den zweiten Platz.

Rolf Haferkorn, der als Kampfrichter vor Ort war, bewertete die Leistungen als sehr zufriedenstellend.

Herzlichen Glückwunsch

von links Jonas Walter & Marcel Müsegades
von links Jonas Walter & Marcel Müsegades