Am 23. September 2017 führte der Karate Verband Niedersachsen e.V. den 7. KVN Tag in Delmenhorst durch. Die Stadt Delmenhorst hatte dafür die Stadtbadhalle zur Verfügung gestellt.

Als Ausrichter hatte sich das DTV Karate Dojo unter Leitung von Rolf Haferkorn mit seinen Helfern zur Verfügung gestellt.

Die Halle war genau richtig gewählt, denn es waren weit über zweihundert (230) Karatekas angereist um von 10:00 – 17:00 Uhr die verschiedenen Trainingsangebote zu nutzen. Für jeden war etwas dabei, sogar speziell für Kinder und Jugendlich waren Trainingseinheiten vorgesehen.

 

Insgesamt zehn Trainer hatte der KVN zur Verfügung gestellt um diesen Tag besonders zu gestalten.

Die weiteste Anreise mit 851 Kilometern hatten Birgit und Marc aus Lustenau Österreich, die jüngste Teilnehmerin war sieben und die älteste 75 Jahre alt.

Recht herzlichen Dank an unsere fleißigen Helfer und alle die dabei waren.

LG, Rolf

Fotos = Rainer Tippe, Frank Kaiser & Petra Rassek, Gruppenfoto 1 & 2 DTV Helferteam

 

KVN Tag 2017
KVN Tag 2017
KVN Tag 2017