Eltern-Kind-Karate-Training

Am Samstag 07.09.2024 kamen ein zweites Mal viele Eltern mit ihren Kindern zum extra organisierten Eltern-Kind-Training. Piet, Jan, Jara und Süeda hatten sich wieder viele tolle Spiele ausgedacht, damit die Eltern einmal gemeinsam mit ihren Kindern trainieren können. Karate kam dabei natürlich nicht zu kurz.

Zwei Stunden waren geplant und waren auch schnell vorbei. Alle, sowohl Kinder als auch Eltern ,sind ordentlich ins Schwitzen gekommen. Beim gemeinsamen Abschlussfoto fragte Piet die Teilnehmer, ob es Spaß gemacht hat, was von allen lauthals bejaht wurde. Damit der Vormittag noch gemütlich ausklingen konnte, hatten jeder für ein Buffet etwas mitgebracht, was wir gemeinsam im Vereinsheim genießen konnten. Nächstes Jahr wird es sicherlich eine Wiederholung geben.

Sandra Wieck